Beiträge von Donovan McAlley

    Hallo auch.

    Ich habe mir einmal Gedanken über einen Informanten gemacht, der in der Nähe des LSPD steht (natürlich etwas versteckt) und gegen eine Gebühr von z.B. 500 Dollar die Information bereitstellt wieviele Beamte sich gerade im Dienst befinden.

    Somit kann man wissen ob man einen Raub begehen kann oder nicht.

    Ggf kann ein Cooldown von 30 Minuten etc eingefügt werden oder je öfters die Information beansprucht wird der Preis steigen.

    Beste Grüße

    Ja Moin. Die Onlinewelt nennt mich einfach Shadow. OOC bin ich ein echt freundlicher und umgänglicher Typ. Ich trenne ganz klar OOC und IC, also entweder auf mich ODER meinen Char sauer sein ;) Mit dem GTA-RP hatte ich 2016 begonnen und habe viele nette Leute und tolle Geschichten erlebt. Ich freue mich auf alles was mein Char erleben darf.


    Donovan Wilhelm McAlley

    Ein launischer und anfänglich missmutiger Geselle, der seit seinem 14. Lebensjahr auf sich gestellt war. Er hatte es nie leicht und musste jeden Tag kämpfen um nicht vom Leben überrollt zu werden. In LS hofft er endlich eine Heimat zu finden in der er bleiben kann und sich ein Leben aufzubauen, ohne ständig weiter zu ziehen.

    Er wirk zu beginn wie Jemand, den man eher meiden sollte, aber wenn man sich auf ihn einlässt und immer ehrich zu ihm ist, ist er ein Freund auf den man zählen kann.