Beiträge von Lars Thomsen

    Leitfaden zur Fraktionsgründung, beitritt einer Fraktion, wie bekomme ich Hilfe.


    In diesem Leitfaden geben wir dir Tipps und Informationen alles was die Gründung oder aber auch den beitritt einer Fraktion erläutert.


    Aktive Staats-Fraktionen

    Staatliche Fraktionen

    • Los Santos Police Department (LSPD)
    • Los Santos Medical Department (LSMD)
    • Los Santos Fire Department (LSFD)

    Staatlich geförderte Fraktionen

    • Los Santos Customs (LSC)

    Gründbare Gangs

    • Ballas
    • Vagos
    • Grove

    Diese müssen erst noch Erworben werden, Infos dazu Findest du im Forum.

    Weitere Firmen wie z.b Downtown Cab Co. und weitere findet ihr dann im Forum.


    Siehst du deine Idee nicht aufgelistet , lass deinen Gedanken freien lauf. Du kannst uns deine Eigenen Ideen auch gern als Ticket einreichen.

    Bewerben bei einer Fraktion/Gang

    Schaue im Forum unter Fraktionen, dort wird in den jeweiligen Fraktionen bekanntgegeben ob dort neue Mitarbeiter gesucht werden oder nicht. Ihr könnt es auch Ingame herausfinden was dazu das RP noch fördert. Unter dem Stellenangebot könnt ihr dann auch eure Bewerbung hineinschreiben. Wie und was du in deine Bewerbung schreiben sollst, wird dann dort erläutert. Solltest du aber erst einmal auf das schnelle Geld aus sein, gibt es die Möglichkeit sich bei uns in der Stadthalle umzusehen. Dort gibt es eine große Auswahl an Jobs die du einfach so annehmen kannst.

    Eine neue Fraktion/Gang gründen

    Wenn du eine Fraktion/Gang gründen möchtest musst du dies über unser Ticketsystem, unter dem Reiter Fraktionsgründung erledigen.

    Ihr müsst Mindestens zu 4 sein um eine Fraktion/Gang zu gründen.

    Unser Fraktions-Admin (Lars Thomsen) wird sich schnellst möglich um die Tickets der Fraktionen kümmern.

    Bitte nicht vergessen wir sind ALLE Berufstätig und haben Familie. Die Bearbeitung kann 1 bis 2 Tage dauern.

    In diesem Ticket muss für die gewünschte Fraktion/Gang das Konzept niedergeschrieben werden.

    Hier einmal die Erläuterung was ein Fraktions/Gangkonzept enthalten muss.

    • Den Ansprechpartner (Vor- und Nachname, E-mail, Forum Account)
    • Ingame Daten (Vor – und Nachnamen, Einreisedatum)
    • Name der Fraktion und gewünschtes Fraktionsgrundstück
    • Euer Budget welches ihr in die Fraktion/Gang hinein investieren wollt
    • Eine kurze Geschichte zu der Gründung

    Fällt euch noch mehr ein, so bitten wir euch es dazu zu schreiben. Je Präziser das Konzept, desto weniger Rückfragen haben wir und beschleunigt die Bearbeitung.

    Hast du weitere Fragen zu Fraktionen oder Gangs?

    Dann kannst du uns gerne im Teamspeak-Support persönlich kontaktieren oder du nutzt das Ticketsystem im Forum.


    Viel Spaß

    Euer Fraktions-Admin

    Lars Thomsen