Smartphone-Update

Hallo zusammen!


Es freut mich, euch mitzuteilen, dass mit dem nächsten Serverneustart das neuste Update unseres Smartphones live geht.

Die Entwickler des Scripts haben sehr viele Bugs gefixt und ein paar neue Features veröffentlicht, die wir nun benutzen können.


Die wichtigste Änderung sind allerdings die folgenden:

- Es gibt nun einen Akku-Verbrauch. Kauft euch also Powerbanks in den 24/7 Läden, dem Smartphone-Shop oder Tankstellen.

- In Los Santos gibt es nun Funklöcher, die euch bei einigen Aktionen auf dem Smartphone nerven können.


Diese Änderungen sind nicht viel, aber es sind die ersten und schnellsten zum Umsetzen für dieses Wochenende.

Unser Fokus für dieses Wochenende wird an den von euch geöffneten Tickets oder Foren-Posts liegen. Seit also gespannt auf weitere Neuerungen und Bugfixes!


Viele Grüße

Das Entwickler-Team